ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 5/2013

Markenauftritte jenseits von Hochglanz-Images – Impact-Analyse physischer Markenoberflächen

Kim Svete, Anita Petersen und Sven Slodowy [(r)evolution]

Kurzfassung
Physische Markenoberflächen sind die tangible Außenhaut einer Marke. Wie der hochkomplexe Einfluss von Markenoberflächen auf Image und Leistungswahrnehmung einer Marke messbar wird, skizziert der Beitrag am Beispiel einer Fallstudie mit einem hybriden Forschungsdesign auf Basis eines Markenscout-Panels.

Abstract
Brand surfaces are the tangible outer skins of companies. How to measure the highly complex influence of brand surfaces on image- and performance perception is shown in a case study with a hybrid research design on the basis of a brand scout panel.

Bestellung online >>


Die  Autoren


Kim Svete ist Research Consultant bei (r)evolution. Die Soziologin hat als Projektleiterin die vorgestellte Studie betreut.

Dr. Anita Petersen, Diplom-Psychologin, ist Director Research und Gesellschafterin von (r)evolution.

Sven Slodowy, Diplom-Soziologe, ist Managing Director und Gründer von (r)evolution.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de