ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 2/2009

Marketing Return on Investment

Bernd Büchner

Kurzfassung
Werbung hat einen langfristigen und einen kurzfristigen Effekt für eine Marke. Geringer Werbeaufwand für eine Marke birgt das Risiko eines sinkenden Marktanteils. In Zeiten von sinkendem Werbevolumen der Wettbewerber und sinkenden Werbekosten kann eine Marke relativ kostensparend und wirksam ihre Sichtbarkeit und ihren Marktanteil steigern.

Abstract
Advertising has a long-term as well as a short-term effect on the brand. Relative under-investment is clearly linked with a greater risk of decline in market share. At a time when other brands are cutting their spend, media costs are likely to go down, and achieving a strong share of voice can be achieved relatively cost effectively.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de