ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Sonderheft 2016

Siegel helfen beim Verkauf

Ursula Schomburg und Hans-Jürgen Drechsel (böttcher marktforschung)

Kurzfassung
Um sich von Wettbewerbsprodukten zu differenzieren, nehmen Zahl und Nutzung von Qualitäts und Gütesiegeln bei Lebensmitteln ständig zu. Diese rufen beim Konsumenten klare Qualitätserwartungen hervor und sind für ihre Kaufentscheidung relevant. Am Beispiel der DLG Siegel zeigen Ursula Schomburg und Hans-Jürgen Drechsel von böttcher marktforschung, wie wichtig Qualitäts- und Gütesiegel für die Orientierung des Verbrauchers sind und wie ein Siegel für Wein die Kaufentscheidung positiv beeinflussen kann.

Bestellung online >>





Nähere Informationen zu böttcher marktforschung finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de