ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 3/2000

Werbekonzept-Forschung als interaktiver Prozess

Franz Liebel

Kurzfassung
Werbekonzeptforschung soll nicht Kreativitäts-Killer, sondern kreativer Helfer, nicht zeitraubend und statisch, sondern mit einer Dynamik, die dem Entwicklungsprozess von Werbung entspricht, sein. Mit Creative Dynamics wurde ein neuer Ansatz in der Werbekonzeptforschung entwickelt, der interaktiv Forschungs- und Beratungs-Know-how des Werbeforschers, Produkt- und Konsumentenkenntnis des Auftraggebers von Werbung sowie seiner Werbeagentur und das aktive wie reaktive Potential des Ziels jeder Werbung, den Konsumenten, mit einbezieht.

Abstract
Advertising concept research should not be a creativity killer but a creative aid, not time-consuming and static but as dynamic as the development process of advertising itself. Creative Dynamics is a newly developed approach to advertising concept research which incorporates the interactive product and consulting know-how of advertising researchers, the product and consumer knowledge of the advertising client and his advertising agency as well as the active and reactive potential of the target of all advertising, the consumer.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de