Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

p&a Bücher

p&a Handbuch

p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2014
p&a Directory of Market and Marketing Research 2014

mit Firmenporträts von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern.

Detaillierte Informationen

Bestellen Sie sich Ihr persönliches Exemplar oder recherchieren Sie online!

Bestellen Recherchieren

p&a Kompendium Marke

p&a Kompendium Marke

In 13 Beiträgen wird die Marke von p&a-Autoren mit unterschiedlichem Forschungsansatz behandelt.

Detaillierte Informationen



Vergriffen!



p&a Lehrbuch

p&a Lehrbuch - Basiswissen Marktforschung
Band 1: Datenerhebung

Ein Grundkurs zum Thema Datenerhebung in der Marktforschung für kleine und mittelständische Unternehmen, Juniormarktforscher und Studenten im Hauptstudium mit der Ausrichtung Marktforschung.

Detaillierte Informationen

Vergriffen!



Werbewirkung/Werbeerfolg

Werbewirkung/Werbeerfolg: Schriften des ICW

Band 1: „Eine Inventur der Inventare" - Übersichten zu Effekten von Anzeigen: Eine annotierte Bibliografie.
Von Klaus Schönbach unter Mitarbeit von Ute Henzgen, Thorsten Müller, Thorsten Rector und Inga Scholz.

Detaillierte Informationen

Bestellen

Werbewirkung/Werbeerfolg

Werbewirkung/Werbeerfolg: Schriften des ICW

Band 2: Die Bild-Sprache der Werbung – und wie sie wirkt. Projektion aus den Blickwinkeln dreier Analysemethoden.
Mit Beiträgen von Hans Mathias Kepplinger, Sonja Glaab, Christian Scheier, Steffen Egner, Joachim Netz, Ines Imdahl und Jens Lönneker.

Detaillierte Informationen

Bestellen

Werbewirkung/Werbeerfolg

p&a Wissen: Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung

In neun Aufsätzen stellen die Mitglieder von brandsboard, einer Gruppe interdisziplinär arbeitender Wissenschaftler zur Erforschung der Marke, ihre Ansätze in Markenforschung und Markenführung vor.

Detaillierte Informationen

Bestellen

Werbewirkung/Werbeerfolg

p&a Wissen: Grundströmungen und Entwicklungslinien qualitativer Forschung

Thomas Kühn stellt Gemeinsamkeiten und Unterschiede zentraler qualitativer Denkrichtungen vor und bringt sie in Verbindung mit ihrer historischen Entwicklung.

Detaillierte Informationen

Bestellen